Gästebuch



Einträge 2006



043
Swantje
erd_nuckel@ yahoo.de
-
31.12.2006, 23.07 Uhr
Hallo Alle zusammen
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
bis Februar.
Swantje und Familie...

042
Jürgen Klosa
Klosa@ cmc-umwelt.de
http://www.familienreporter.de
08.11.2006, 16.20 Uhr
Hallo ihr "Trommler"!
Schöne Seite, vor allem die Chronik. Werde diese auf jeden Fall man durcharbeiten und die großen Highlights entnehmen.
Mein großes "Highlight" ist auf meiner Web-Seite. Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, ist da richtig.
In diesem Sinne weiter "frohes Schaffen".
Jürgen Klosa

PS: Termine für die Terminfibel 2007 nicht vergessen!!

041
Pat
info@ page-index.de
http://www.page-index.de
26.10.2006, 20.47 Uhr
Hallo Musikfreunde!

Ist doch sehr schick geworden eure Seite. Ich bin gerade dabei eine Seite mit Links zu den verschiedensten Musikzügen Deutschlands zu entwerfen. Diese entsteht in Anlehnung an die Spielmannszug-Links.com Seite, welche nicht mehr existiert. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mithelfen könntet, diese Seite auszubauen und Euch dort eintragen würdet.
Bitte sagt auch noch anderen Musikzügen die Ihr kennt Bescheid.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Vielen Dank

Hier der Link:

http://www.page-index.de

040
Meyer-Schillig =)
uwemeyer@ nordseeschillig.de
http://www.nordseeschillig.de
12.10.2006, 11.16 Uhr
Servus Übach-Palenberg wie schauts aus????????????????
Grüßt mir ganz lieb die stellvertrettene Brause-Korn-Königin.

Schöne liebe Grüße

wünscht Euch

Meyer-Schillig

und Brause-Korn-Königin Angelika

039
Adolf Skok
adolfskok@ hotmail.com
-
19.03.2006, 19.21 Uhr
Werte Spielleute,
ich bin ein grosser Fan der Marschmusik! Heute war ich bei euch auf dem Café-Konzert.
Es war einfach super von der Organisation bis hin zu den Musikbeiträgen und zur Verlosung.Also einfach mal ein dickes Lob und Kompliment.
MfG und "Gut Spiel"
Adolf Skok



Trommler- und Pfeiferkorps 1926 Übach-Palenberg e.V.